Texel 2018

Das Haus vom letzten Texel-Urlaub ist nicht mehr frei und deshalb haben wir uns neu umgesehen. Wir sind in der Nähe des Texel International Airport - EHTX (was für ein Name ;-) unter gekommen. Ein Haus im Garten des Haupthauses würde ich sagen und ansonsten nichts wie Feld um uns herum. Ein schönes Haus in ruhiger Lage wo man kompletten Blick auf den Flughafen hat. Da macht es Spaß zuzusehen wie die Falschirmspringer runter kommen.

Das Haus hat zwar kein Internet, aber wer muss schon immer erreichbar sein? Für die Brötchen muss man nach De Cocksdorp aber wir haben ja ein Auto dabei. Inzwischen bin ich auch schon Insulaner. Einkäufe kein Problem, wir haben unsere festen Lokale wo wir abends essen gehen und ansonsten ist Strand mit langen Spaziergängen und entspannen im Garten unser Haupthobby.


01.10.2023 Herbert Framke
Startseite