Februar 2008

Es ging in den Schnee und es sollte auch ein schneesicheres Gebiet sein. Die Wildschönau sollte dafür geeignet sein.Langlauf war angedacht und ich wollte vor Ort nichts gebrauchtes leihen. Daher sind wir bei uns in ein Sportgeschäft und haben auch zum kleinen Preis Skier, Schuhe und was zum anziehen gefunden. Lassen wir uns also überraschen ob wir es noch können.

Eine Unterkunft mit Frühstück haben wir in einer Pension in Auffach gefunden. Also nix wie hin und dann eine Loipe suchen die wir glaubten bewältigen zu können. Schließlich war es schon über 40 Jahre her das wir das letzte mal auf Brettern gestanden haben. Gefunden und bewältigt haben wir die Loipe an der Schönanger-Alm. Genau das richtige um wieder in Übung zu kommen. Wenn man da wieder an der Alm ankommt erwartet einen eine gute Speisekarte, Getränke und in unserem Fall auch Sonnenschein. Mann kann prima draußen sitzen und den Rundgang genüßlich abschließen. Die Bilder sagen mehr wie das was ich hier schreiben kann.

Jeden Tag eine Runde drehen, ein bisschen das Tal erkunden und das reichhaltige Essen genießen. Ein schöner Urlaub


17.08.2008 Herbert Framke
URL's aktualisiert 21.08.2023 HF
Startseite