Wismar 2013

Wir lösen unser Hochzeitsgeschenk ein. Es war ein langes Wochenende in einem Hotel in Wismar. Erstaunlich was so ein Hotel alles aufbietet. Wir haben für unseren dunklen Hund seinen Schlafplatz dabei damit er sich gleich bei uns heimisch fühlt. Er ist zwar ein erfahrener Urlauber, aber was macht man nicht alles für sein Tier. Wir machen uns auf Wismar zu erkunden und als wir wieder kommen hat das Hundebett einen weißen Überzug. Nett, aber der wird nicht lange weiß bleiben. Unser Hund ist eine Wasserratte und so trocken kann der gar nicht werden wenn wir zurück kommen.

Drei Tage laufen wir uns die Füße in Wismar platt und wenn man die Fotos sieht, dann hat sich das auch gelohnt. Abends ging es dann nach ausserhalb an den Strand damit sich unser Hund austoben kann und wir in einer lauschigen Kneipe entspannt essen und trinken können.

Wismar war schön und bei einem Aufenthalt von vollen drei Tagen kommt keine Langeweile auf. Es gibt viel zu sehen und dabei ist es egal ob man am Hafen oder durch das Städtchen schlendert.


05.10.2023 Herbert Framke
Startseite